Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um unsere Kapelle! Alle Beiträge auf einer Seite sind HIER zu finden!

Wir sind dabei!

Die TMK Brunn macht mit beim Blasmusik-Contest von ORF Niederösterreich!

So klingt Brunn!

Endlich dürfen wir wieder gemeinsam musizieren! Ein Einblick in unsere ersten Proben!

Vorhang auf…

Dieses Jahr mussten wir unseren geplanten Konzerttermin, so wie auch viele andere Musikkapellen, leider aufgrund der Corona-Pandemie verschieben.

TMK trauert um Stefan Simek

Die TMK Brunn trauert um ihren Flügelhornisten und Ehrenobmann Stefan Simek. Nach langer, schwerer Krankheit hat er uns heute Früh verlassen.

Weintaufe 2019

Großartige Stimmung gab es bei der heurigen Weintaufe in Brunn!

Das Leopoldikonzert 2019

Das Leopoldikonzert in der Pfarrkirche Hinterbrühl stand diesmal unter der musikalischen Leitung von Kpm. Ernst Schuchanegg und seinem Stellvertreter Michael Poklop.

Ausgezeichnet

Fünf Mitglieder der TMK Brunn wurden von der Gemeinde Brunn mit Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Jugendausflug 2019

Gemeinsam gingen wir Bowling spielen, bevor wir den Abend beim Heurigen ausklingen ließen.

Das Jubiläumskonzert

Wir feiern unseren 40 Geburtstag mit einem Festkonzert im Veranstaltungszentrum „BRUNO“ in Brunn.

40 bewegte Jahre

Ein Blick zurück auf einige Highlights der letzten 40 Jahre der TMK Brunn.

Neuer Ehrenobmann

Nach 18 Jahren übergibt Stefan Simek sein Amt an Peter Unterberger, der damit zum dritten Obmann der Kapelle wird.