Knickse und Strikes

Nach der strapaziösen Zeit des Schulanfangs haben wir JungmusikerInnen uns eine verdiente Auszeit genommen und uns deswegen am vergangenen Samstagnachmittag zum gemeinsamen Bowlen getroffen. Die erfahreneren Bowler unter uns haben ihre wunderbare Technik mit den Bowling-Anfängern geteilt und so konnten wir einige graziöse Knickse und beeindruckenden Strikes sehen.

Geschichten und Pläne

Weil so ein schweißtreibender Nachmittag natürlich hungrig macht, sind wir dann noch beim Weingut Niegl in unserer Heimatgemeinde eingekehrt und haben uns mit Aufstrichbroten und dem ein oder anderen Getränk gestärkt. Mit den vielen lustigen Geschichten, die wir uns zu erzählen hatten, ist die Zeit unglaublich schnell vergangen und wir haben gar nicht richtig bemerkt, dass wir am Ende schon fast die letzten Gäste waren. Ganz nebenbei haben wir auch schon Ideen für die nächsten Ausflüge gesammelt: Mini-Golf, Spielen in kleinen Ensembles oder auch ein Tour ins Schokoladen-Schlaraffenland könnten möglicherweise die nächsten Aktionen sein.

Wir freuen uns schon drauf!