Seit Anfang Juni ist es nun wieder erlaubt Proben abzuhalten. Allerdings hat unser Probelokal nicht die notwendige Größe um den entsprechenden Abstand einzuhalten. Das hält uns aber in keinster Weise ab nicht trotzdem gemeinsam zu musizieren. Deswegen haben wir die ersten Proben einfach in den wundervollen Hof des Brunner Heimathauses verlegt.

Anfangs noch ganz ungewohnt, konnten wir uns aber während der ersten Probe bald wieder zusammenhören und gemeinsam Musik machen. Jeder hat es genossen wieder zusammen musizieren zu können!

Mit einem Ausschnitt aus unserer ersten Probe nach der Corona-bedingten Zwangspause, wollen wir etwas zu der Aktion des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes #soklingtNÖ beitragen. Das nächste Live-Platzkonzert folgt bestimmt und wir freuen uns schon, Sie wieder mit unserer Musik begeistern zu dürfen! 🎷🥁🎺

Wir hoffen, dass wir unsere geplanten Konzerte und Auftritte im Herbst auch tatsächlich durchführen können. Wir arbeiten darauf jedenfalls schon fleißig und mit Begeisterung hin. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!