Raphaela & Lukas

Am letzten Spätsommertag gaben sich unsere Flötistin Raphaela und ihr langjähriger Partner Lukas das Jawort.

Nach einer stimmungsvollen Trauung in der Perchtoldsdorfer Pfarrkirche empfingen wir das Brautpaar mit dem Ruetz Marsch am Marktplatz. Unterstützung bekamen wir von dem Musikverein Neusiedl am See, der Stammkapelle des Bräutigams. Lukas ist dort eine verlässliche Stütze auf der Trompete.

Weiter ging es in den Burghof, wo die Agape stattfand. Gemeinsam unterhielten wir die Hochzeitsgesellschaft mit bekannten Blasmusikmelodien.

Ein besonderer Wunsch der frisch vermählten war der Hit „Sweet Caroline“, da es dieses Lied bei ihrem ersten Kennenlernen gespielt hatte. Ein weiteres Lieblingsstück des Brautpaares ist die Erfolgs-Polka „Ein Leben Lang“. Zu diesem speziellen Anlass hat ein Ensemble ohne das Wissen der Beiden das Lied einstudiert und konnte das Paar bei der Feier erfolgreich überraschen.

Ein Leben lang
An deiner Seite
Bringst mich zum Träumen
Lässt mich niemals allein


Möcht dann die Zeit
Dich nie verlieren
Was für ein Glück
Das mich umgibt, ist Musik

Fäaschtbänkler

Wir gratulieren Raphaela und Lukas herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Dominik & Anna-Sophie

Im August feierten wir gemeinsam mit unserem Trompeter Dominik und seiner Frau Anna-Sophie die Hochzeit der beiden in der Pfarrkirche Guntramsdorf. Im schattigen Garten des Pfarrheimes spielten wir nach der Trauung die Lieblingsmärsche und -polkas des Brautpaares.

Wir bedanken uns für die Einladung zu dieser liebevoll gestalteten Hochzeitsfeier! Für die Zukunft wünschen wir dem Paar das Beste!

Dominik & Anna-Sophie