Am 9. Mai fand im Heurigenlokal Wieninger unsere Generalversammlung statt. Nach 27 Jahren im Amt ließ sich Ernst Schuchanegg nicht mehr zu Wahl des Kapellmeisters aufstellen. Für seine jahrzentelangen Verdienste um die Kapelle wurde er mit dem Titel „Ehrenkapellmeister“ ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

EKpm. HR Josef Steskal, Obm. Peter Unterberger, EKpm. Ernst Schuchanegg, Obm. Stv. Franz Koternetz

Michael Poklop wurde von den Mitgliedern der TMK einstimmig zum Kapellmeister gewählt und wird dieses Amt zukünftig bekleiden. Michael hat bereits in verschiedensten musikalischen Formationen Erfahrungen gesammelt und teilte sich bei den letzten Konzerten das Dirigierpult mit Ernst Schuchanegg. Ernst wird als stellvertretender Kapellmeister weiterhin zur Verfügung stehen. Wir wünschen viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben!

Kpm. Michael Poklop als Stabführer der TMK Brunn